KREATIV
INNOVATIV
KOMPETENT

ERFAHRUNG
QUALITÄT
TRADITION

PERFEKTION
PRÄZISION
KNOWHOW

PROFESSIONELL
FLEXIBEL
EINFALLSREICH

Um unseren Kunden auch in Zukunft optimalen Service und beste Qualität bieten zu können, stellen wir uns unserer Verantwortung und geben jungen Menschen die Chance bei uns eine erfolgreiche Ausbildung zu absolvieren. Ziel ist es, bei überzeugender Leistung die Auszubildenden als Festangestellte zu übernehmen.

Schilder- und Lichtreklamehersteller/in
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF senden sie bitte an:
Frau Yvonne Bilic
y.bilic@raudies-gmbh.de

Industriekauffrau/-mann
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF senden sie bitte an:
Frau Yvonne Bilic
y.bilic@raudies-gmbh.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungen nicht zurücksenden.

Reinschnuppern?

Ein 1- bis 3-wöchiges Praktikum für Schüler und Studenten ist bei uns selbstverständlich auch möglich.
bitte wenden Sie sich an:
Frau Yvonne Bilic
tel.: 0 42 67 / 95 48 12
y.bilic@raudies-gmbh.de