Zum Inhalt springen

Kreativ. Innovativ. Werbewirksam.

Digitaldruck | Werbetechnik | POS

Das ist
KL Raudies

Unsere Firma hat sich von einem anfangs reinen Vertriebsunternehmen zu einem klassischen werbetechnischen Unternehmen, wie wir es heute sind, entwickelt. Natürlich gab es einige Hoch- und Tiefphasen, aber überzeuge dich selbst!

Unsere Leistungen

Ein kleiner Überblick über unsere Dienste

Digitaldruck

Bedrucken von verschiedenen Materialien

Werbetechnik

Lichtanlagen, Außenwerbung, Fahrzeugfolierung

Point Of Sale

Scheibenbeschriftung, Außenbranding, Innenbranding, Wegweiser

Projektmanagement

Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten

Auf Jobsuche?

Lagerist/-in

Lagerorganisation und Grundlagen der Logistik

Konfektionierer/-in

Deine Fingerfertigkeit und Liebe zum Detail sind gefragt!

Verpacken/-in

Verschiedene Artikel liebevoll verpacken!

Ausbildung

Lerne bei uns nicht nur einen Beruf – finde deine Berufung!

Kundenrezensionen

"Top-Qualität, schnelle Lieferung! Die Aufkleber sind perfekt: scharf, lebendige Farben, einfacher Bestellprozess. Lieferung schneller als erwartet, und der Kundenservice war prompt und hilfreich. Uneingeschränkt empfehlenswert!"
Exxon Mobil
"Die Autobeschriftung, die ich bestellt habe, ist einfach fantastisch! Klare Schrift, lebendige Farben und einfache Anwendung. Die Lieferung war blitzschnell, und der Kundenservice war professionell und hilfreich. Sehr zufrieden!"
LL Leitungsbau
"Die Leuchtreklame, die ich bestellt habe, übertrifft alle Erwartungen! Helle, lebendige Farben und einfache Installation. Die Lieferung war super schnell, und der Kundenservice war erstklassig. Absolut empfehlenswert!"
Das Futterhaus
Schreib' uns!
Hilfe gefällig?
KL Raudies GmbH
Moin! 👋
Wie können wir dir helfen?